Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Standort für Ausflüge

Das Hotel hat eine mittlere Größe. Unser Zimmer war sehr schön. Man konnte sich dort wohlfühlen. Das Bad sah sehr neu aus und alles war sehr sauber. Allerdings hat das Bett sehr laut geknartscht. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend. Mit Halbpension konnten wir eine Suppe oder einen Salat und eine Hauptspeise aus der Karte wählen. Preis-Leistung war hier sehr gut. Das Essen war auch gut. Das Restaurant war abends sehr voll (nicht nur Hotelgäste) und die Kellner etwas überfordert und eher unprofessionell genau wie das Hotelpersonal. Aber freundlich! WLAN gab es kostenlos. Wir hatten aber das Gefühl, dass dies später am Abend ausgestellt wird. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich, dementsprechend viele Familien mit Kleinkindern. Es gibt einen Spielplatz und ein Streichelgehege. Außerdem ein kleines Hallenbad, zwei Saunen und eine Wärmekabine. Bei der Sauna hatten wir allerdings das Gefühl, dass diese eher wider Willens eingeschaltet wird.
Alles in einem ist das Hotel empfehlenswert.

Die Lage ist für Ausflüge nach Dresden und in die Sächsische Schweiz perfekt. Mit dem Auto ist alles recht schnell zu erreichen. Wirklich sehr schöne Gegend!

Das Zimmer war sehr schön und hatte eine angenehme Größe. Das Bad schien uns sehr neu und modern zu sein. Ausgestattet war es mit TV und Fön. Nur das Bett hat leider sehr laut geknartscht.

Beim Hotelpersonal fehlte es uns etwas an Professionalität. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, schien aber etwas überfordert. Das Hotel ist Familien geführt. Der Sohn, der wohl hauptsächlich verantwortlich ist war allerdings im Urlaub (Im August - Hauptsaison?). Das Streichelgehege war sehr dreckig. Ich konnte durch den kurzen Aufenthalt aber nicht beurteilen, wie häufig es gereinigt wird.

Frühstück gab es in Form eines Buffets. Es war gut und vollkommen ausreichend. Halbpension bestand aus eine Suppe oder Salat und einem Hauptgericht aus der Speisekarte des Restaurants. Preis-Leistung war hier sehr gut. Das Restaurant war abends sehr voll (nicht nur Hotelgäste). Das Personal schien unterbesetzt und etwas überfordert zu sein. Auch hier fehlte ein wenig die Professionalität. Aber alle waren freundlich.

Das Hotel verfügt über einen Spielplatz und ein Streichelgehege. Die Außenanlage ist sehr schön. Außerdem gibt es ein kleines Hallenbad, zwei Saunen und eine Wärmekabine. Der Wellnesbereich war sehr sauber. Die Gehege der Tiere sollten öfters ausgemistet werden.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt