Archiviert
Arnold (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Top-Hotel in Top-Lage, Geheimtipp!

6,0/6
Ein hervorragendes, ausgezeichnetes und überschaubares Hotel. Die Zimmer sind auf dem neueseten Stand, sehr sauber und ruhig. Unserenen beiden Hunde (Australian Shephard und Labrador) wurden herzlich empfangen und fühlten sich hundewohl ;-)

Das Essen (Frühstücksbüffet und 5-Gang-Abendmenü) übertrifft so manchen 5-Sterne Bunker.

Lage & Umgebung6,0
Zentraler Ausgangspunkt zum Wandern. Lage zwischen großem Arber und Osser. Sehr idyllisch und ruhig - Geheimtipp.

Zimmer6,0
Sehr moderne und saubere Zimmer mit großzügigem Balkon, geräumigem Kühlschrank und modernem TV.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das gesamte Personal incl. Chef waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Wetter etwas nass war, konnten wir keine Verschmutzungen vorfinden! Das gesamte Haus war tiptop sauber! Ein großes Lob an die Putzfee.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie war ausgezeichnet, Mängel fehlanzeige!
Das Frühstücksbüffet war vielseitig und immer in Spitzenqualität. Das Abendessen übertraf alle Erwartungen - so manche Luxusherberge kann auf dieses Essen nur neidisch sein. Die Nachspeisen sind die Krönung des Abends.

Sport & Unterhaltung6,0
Super Ausgangspunkt für Wanderungen (auch mit dem Hund). Relaxen kann man nach der körperlichen Anstrengung im hauseigenem Hallenbad und in der Sauna.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnold
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich