Wolfgang (41-45)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub in einem guten Hotel

6,0/6
Wir waren jetzt zum 3. Mal im "Grünwies" und der Aufenthalt hat uns genau so gefallen wie beim 1. Aufenthalt. Die Hotelleitung und das gesamte Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und tun alles für einen angenehmen und sicheren Aufenthalt des Gastes.

MIt all den derzeitigen Vorschriften ist das nicht einfach, aber alle Hygiene- und Abstands-vorschriften werden "1 zu 1" eingehalten. Das ist manchmal unbequem,aber derzeit notwendig.

Über die schönen Zimmer und das hervorragende Frühstück ist schon in anderen Bewertungen
berichtet worden, wir schließenuns uneingeschränkt an.

Das "Grünwies" können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, wirkommen bestimmt wieder !

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich