Roman (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Hotel in guter Lage mit Top-Service

6,0/6
Wir haben 3 Nächte im GrünWies verbracht und sind immer noch begeistert. Wir wurden so nett empfangen. Der Chef hat uns sein Hotel gezeigt und uns aufs Zimmer begleitet. Unser Comfort-Zimmer war sehr modern und neu eingerichtet.
Wir werden wieder kommen!

Lage & Umgebung5,0
Man kann viele Freizeitaktivitäten über kurze Wege erreichen. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war wirklich Top ausgestattet. Viele Sachen sind durchdacht. Eine sehr gute Idee ist der Kofferplatz auf dem Schrank. Das schafft in den recht großen Zimmer noch zusätzlich Raumgewinn.
Die Farbe des Teppichbodens ist speziell, passt aber zum Hotelnamen.
W-LAN ist etwas schwach.

Service6,0
Der Mitarbeiter im Frühstücksraum war sehr nett und hilfsbereit. Der Hotelchef hat ein offenes Ohr und gute Ausflugstipps.
Im Hotel gibt es reichgefüllten Getränkekühlschrank mit Strichliste für den Verbrauch. Die Getränke-Preise sind in Ordnung.
Für das Leergut von mitgebrachte Getränke wird eine Entsorgungsgebühr verlangt. Das könnte man sich vieleicht sparen.

Gastronomie6,0
Das angebotene Frühstück war von der Qualität sehr hochwertig und mit guten Wahlmöglichkeiten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool wurde 2 x genutzt und ist sehr "frisch".

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:103
NaNHilfreich