- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das direkt am See gelegene Hotel bietet alles was zu einer Geschäftsreise gehört. Schneller Check in/ out, guten freundlichen Service, ein großes Restaurant mit deftigen einheimischen Speisen, sowie einen wahnsinns Blick auf den See. Vor allem am Morgen, wenn sich die Sonne den Weg über die Bergspitzen bahnt und den See in ein schönes Licht einhüllt. Die Zimmer sind sehr großzügig. Was leider ins Auge viel war, das das Bad noch staubig war, die Fingernägel vom Vorgänger auf dem Waschtisch waren und nicht alles wirklich richtig sauber war. Beim Checkout wurde das reklamiert. Die Servicefrau hat nichts gesagt, nur die Mängel notiert. Das Abendessen war gut, mehr leider nicht. Alles auf Massenabfertigung ausgelegt, so dass der Geschmack fehlte. Vom Frühstück hätte ich mir mehr erwartet. Etwas lieblos war das Buffet drappiert, es sah nicht wirklich einladend aus. Schade. Beim Checkout hatte ich ein sehr unfreundliche Servicekraft, die weder guten Tag noch auf wiedersehen gesagt hat, und auch nicht gefragt hat, wie es mir gefallen hat. Hier ist noch Verbesserungsbedarf gegeben. Alles in allem ein schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |