Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zu Besuch bei Freunden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr hübsches, liebevoll restauriertes Gebäude mit schönen, individuel gestalteten Räumen. Die Gegend ist unglaublich ruhig. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und angenehm eingerichtet. Einige Parkplätze am Haus, aber begrenzt. Das Frühstück wird im sehr schön gestalteten Nebengebäude serviert. Alles ist immer frisch, sehr lecker, und der Verantwortliche liebt es, sich auf persönliche und individuelle Wünsche der einzelnen Gäste einzustellen. Der Kuchen ist weltklasse! Ein- uns Auschecken ist unkompliziert. Das Personal ist freundlich und kompetent. - Ihr müsst die Kuchen probieren ! - Kippenhausen (Immenstaad) ist ein guter Ausgangspunkt für alle erdenkliche Ziele in der Umgebung (D, AT, CH). Das Hotel würde ich ohne Einschränkung für Familien mit Kindern, Geschäftsreisende und Paare empfehlen! Einfach mal ausprobieren! Ausserhalb der Saison ist die Umgebung unserer Meinung nach am Besten zu erkunden, da wenig Touristen. Handy, e-mail, Internetzugang = alles gut!


Zimmer
  • Gut
  • großzügig, vollständig, eher rustikal als stylisch. Sehr sympathisch und sauber. Wir hatten Sat-TV, Balkon, Küchenzeile und zwei Ebenen mit Schlafmöglichkeiten (für 4 Kinder). Kein Telefon (ist auch nicht nötig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Angebot steht das tägliche Frühstück (wie schon im allgemeinen Bereich beschrieben). Individuell und frisch. Nur "glückliche" Zutaten. Die kleinen Kuchen des Verantwortlichen sind weltklasse! Alles lecker! Immer wieder gern!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und das Management ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf persönliche Bedürfnisse (z.B. Diabetis) wird proaktiv sofort reagiert und auch Tipps, Ratschläge und Empehlungen für Tagesausflüge gab es reichlich. Zimmer waren immer sauber. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am See, am Rand einer kleinen Ortschaft mit einem Café und einem Restaurant (gute Küche, mittlere Preise). Ausflugmöglichkeiten mit dem Auto, sicherlich auch im Sommer mit dem Fahrrad, sind schnell zu erreichen. Ob Meersburg, Konstanz, Schweiz oder Österreich, alles ist als Tages- oder Halbtagesausflug planbar. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. Disco, Konzerte, Kino, Theater, etc) haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1