Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Elfenhaft
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Zimmer, bequemes Bett, wohlfühlcharakter! Das Frühstück ist so liebevoll und ausreichend zubereitet, das es bis zum Abendessen reicht und man den ganzen Tag gestärkt und satt ist. Wir konnten zwischen Spiegelei, Rührei, Crepe usw. wählen - die Speisen sind sehr kreativ und auch schön fürs "Auge" zubereitet, mit Liebe zum Detail. Man merkt das der Koch ein Künstler ist.. wir waren im November fernab vom Touristenschuss am Bodensee, war sehr angenehm zum durchbummeln und erkunden..


Zimmer
  • Gut
  • sauberes Zimmer mit bequemen Bett zum sofort "dahinschlummern"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hier hat es uns sehr gut geschmeckt! :-) Wir haben sogar Lunchpakete für unsere Ausflüge bekommen. Wobei das Frühstück so ausgiebig war, das wir bis Abends satt waren. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Koch ist im wahrsten Sinne ein Künstler, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bodensee ist mit Fahrrad schnell zu erreichen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, wenn man Ruhe und Erholung such ist man hier richtig. Perfekt ist der nächste Ort Meersburg, um gemütlich mit der Fähre nach Konstanz zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1