Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Super, super, super, wie immer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder mal ein paar Tage im Hotel Doerr...und wieder 100% super :-) Jeder hat zwar seine eigenen Ansichten, aber verstehen können wir so manche Bewertung wirklich nicht!!! Das Hotel ist in KEINEM Bereich unsauber!!! Im Gegenteil...es ist alles immer sehr sauber!!! Das etwas verwinkelte Haus ist doch klasse :-) Mal etwas anderes, als immer nur ein viereckiger Betonklotz!!! Wir finden es dort einfach spitzenklasse im Hotel Doerr :-) Daher 6 Sterne :-) Ob Frühling...Sommer...Herbst oder Winter...es ist immer sehr schön bei der lieben Familie Doerr und Personal :-) Wir sind im Dezember wieder dort, und freuen uns jetzt schon sehr darauf. Von uns 100% weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße aus dem "Ruhrpott" von Gabriele R. Paulino R. sowie Markus K.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer sind schön groß...sauber...nett hergerichtet, und soooooooo...ein bequemes Bett. Dazu kommt ein großer Fernseher "Flachbild" Eine Sitzecke...eine Minibar...Wandspiegel...und ein supertolles weiches Bett mit Federkissen und Decke. Im Schrank liegt für kalte Nächte noch eine kuschelige Wolldecke. Das Bad ist groß...sauber...und hell... Und nicht zu vergessen, der Balkon mit Tisch und Stühlen :-) Auch hier ein garantierter Wohlfühlfaktor!!! Dafür :-) 6 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ganze Restaurant "ob Morgens oder Abends" ist einfach super schön, und sehr gemütlich. Wohlfühlfaktor garantiert!!! Die Tische werden liebevoll gedeckt...schöne Gläser...glänzendes Besteck...Servietten schön gefaltet. Dann kommt eine sehr leckere Kräuterbutter mit frischem Brot. Und dann geht es los mit dem leckeren Essen...Vorspeise...Suppe...Hauptgang, und Nachspeise :-) Sollte einem mal von dem Menue nichts zusagen, kann man es problemlos austauschen, zb. etwas aus der Karte. Aber zu 99,9% mag man das, was es dort im 4-Gang-Menue gibt :-) Und es ist IMMER sooooooooooooo...lecker Und deswegen schon wieder 6 Sterne :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!!! Das ganze Personal ist einfach toll!!! Ob Chef...Chefin...Servicekräfte, oder Reinigungsdame...alle wirklich sehr freundlich und aufmerksam :-) Wir fühlen uns dort schon "fast" wie Zuhause. Unsere Zimmer "auf unserem Wunsch immer die gleichen" sind immer total nett hergerichtet, und 100%tig sauber. Service und Sauberkeit von uns daher wieder 6 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum shoppen wie gehabt nach Bad Berleburg. In Feudingen kann man dafür sehr schön spazieren gehen :-) Wir sind im Hotel Doerr, um vom harten Alttag so richtig abzuschalten...und das klappt dort wunderbar :-) Ruhe genießen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Bereich: Gemütlich...sauber...ruhig...erholsam!!! So wie ein Wellness-Hotel sein muß. Das Wasser im Pool, und im Whirlpool ist sehr angenehm. Die Liegen drumherum mega bequem...laden zu einem kleinen Nickerchen ein...oder um in Ruhe ein Buch zu lesen. Es gibt normale Liegen, Wärmebänke, und Wasserbetten :-) Was will man mehr!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!! Auch dieser Bereich ist wie überall wirklich schön sauber. Die Saunen sind klein, aber fein. Ohhhhhh...kein Massenandrang...wie schön :-) Draußen gibt es Liegen "ohne Auflagen"...die man aber ohne Probleme bekommt. Wäre auch dumm, wenn sie immer draußen liegen würden!!! Denn auch dort kann es mal regnen :-) Und dann würden sie irgendwann mal schimmeln!!! Das zum Thema "zu einer anderen Bewertung"...keine Auflagen!!! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im Hotel Doerr hat man für alles immer ein offenes Ohr :-) Und...jawohl...wieder 6 Sterne :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:32