phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michaela & Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hier ist der Gast König :-)

5,3/6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber aufgrund der gemütlichen Einrichtung und der anheimelnden Atmosphäre absolut zu empfehlen. Wir sind dort hin gefahren, weil wir uns eine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollten.
Schon die Begrüßung war sehr herzlich und humorvoll. Wir fühlten uns direkt heimisch. Das Zimmer war in einem Nebengebäude, direkt über dem Schwimmbad und der Sauna. Das Wasser hatte eine Temperatur von knapp 27 Grad und es war herrlich entspannend zu schwimmen. Frühstück und Abendessen waren extrem reichlich und sehr lecker. Auch Sonderwünsche wurden gerne und freundlich erfüllt. Ein großes Lob und vielen Dank an Familie Kruse, die alles getan haben, damit wir uns wohlfühlen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Lage & Umgebung4,0
Vom Hotel aus konnte man wunderbar die Umgebung erkunden. Orte wie Hameln, Hannoversch Münden, Einbeck, Höxter sind von dort schnell zu erreichen

Zimmer5,0
Das Zimmer war für 2 Personen groß genug, gemütlich eingerichtet und sauber. Der Fernseher vielleicht etwas klein, wenn man kurzsichtig ist. ;-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlich, hilfsbereit, authentisch, humorvoll

Gastronomie6,0
Das Essen war gut und reichlich. Bei 5 Mahlzeiten war nur einmal etwas dabei, was wir nicht sooo gerne mochten.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend für den ganzen Tag, selbst für sehr gute Esser...;-)

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war klasse, Die Sauna haben wir nicht genutzt. Ist nicht so unser Ding.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela & Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich