Schlecht

Bewertungen für Landhotel Derentaler Hof

• Reinhard Alter 61-65

„ Für Motorradfahrer sehr zu empfehlen”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Hotelzimmer sauber ,Betten sehr gut. Wir waren mit einem Motorradclub am 17/18.09 2016 inder Anlage und es hat allen sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen war auch OK. Bedienung sehr nett. Kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus weiterempfehlen

• Gerd Barbara Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir waren zum 1.mal im Derentaler Hof. Mit einem Gutschein (überhaupt keine Probleme damit gehabt) und fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Unser Dank gilt der Wirtin und ihrem Team. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

• Hans-Gerd Alter 46-50

„Tolles Bikerhotel ”

Wie bei Muttern, toller Service rundum. Beratung für Touren, Hilfsbereit bei Problemen mit unseren Maschinen. Einfach ein tolles Bikerhotel.

• Horst Alter 46-50

„Gutes Bikerhotel mit vielen Zimmern”

Sind als Bikertruppe angereist. Service und Hilfsbereitschaft sehr gut.Hotel ,Essen und Getränke gut und angemessener Preis. Dusche und Fernseher etwas zu klein. Wlan kaum Empfang. Hallenbad leider in Reparatur. Ansonsten kommen wir wieder.

• Reiner Alter 46-50

„Einfach Super ”

Sauberes Hotel, gutes Essen, freundlich und hilfsbereit. Sind Ende August 2016 mit 17 Motorradfahrern dort gewesen und haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht. Daumen hoch für Fam. Kruse

• Olli Alter 41-45

„Prima Urlaub.”

Tiptop für Motorradfahrer, gute Lage für Touren, Verpflegung und Service top.Zimmer in Ordnung.

• Dieter Alter 56-60

„Alles bestens, besonders die Küche!”

Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Service war sehr gut. Essen und Trinken hervorragend. Dem Koch geben wir 5 Sterne. Sehr, sehr leckeres Essen. Auch dem Juniorchef ein großes Dankeschön für seine freundliche und nette Bedienung. Ein kleines Dorf, wo man sich wirklich ausruhen kann....

• Henrike Alter 46-50

„Gut gewählt!”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut ruhige Lage oberhalb des Wesertals, gute Küche und sehr netter Service

• Micha Alter 46-50

„Super Unterkunft. Wir kommen wieder”

Wir haben das Hotel übers Wochenende gebucht , um schöne Motorradtouren zu machen .Die Begrüßung durch Chef und Chefin war sehr herzlich .Durch ein Bikeausfall technischer Defekt am ersten Abend bot uns der Chef sofort sein Motorrad an damit für einen nicht am ersten Abend das Wochenende hin ist .Einfach...

• Krischan Alter 51-55

„Top”

es war einfach alles super dortfür biker ideal man fühlt sich einfach wohl dortmacht weiter so danke