Hotel ist renovierungsbedürftig. schlechte Parkplatzmöglichkeiten, Rezeption meist unbesetzt. Beschwerden oder Wünsche nur mit Restaurantpersonal möglich. Schlechtes Deutsch, da Rumänen oder Tschechisches Personal.
Hatten einen Doppelbalkon ohne Abtrennung. Zimmer war mit TV, Bett und Sitzgelegenheit ausgestattet. Kühlschrank funktionierte nicht und rasselte. Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. Zimmer allgemein sehr herunter gelebt. WLAN-Schlüssel auf Nachfrage.
Frühstück keine zu große Auswahl. Gab täglich Aufbackbrötchen. Abendessen 3 warme Gerichte, allerdings alle aus der Dose. Salate waren auch aus der Dose.
Personal für Getränke sehr nett und zuvorkommend. Rezeption selten besetzt (2 Std. täglich), wenn jemand da, dann sehr unhöflich. Kurkarte gibt es erst auf Nachfrage. Zimmerservice war ok.
Hotel ist gut zu finden, aber schlecht mit Parkplätzen. Der Ort Grafenwiesen ist sehr ruhig. Man ist immer auf das Auto angewiesen. Ausflugsziele sind im Umkreis von 30 km gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es nur eine Sauna. Ansonsten kein Freizeitangebot. Entertainment war gar nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, aber: Unsere Rezeption ist an sechs Tagen in der Woche von 08.00 bis 13.00 Uhr besetzt, sonntags von 08.00 bis 17.00 Uhr. Da die Rezeption auch Erledigungen im Haus macht, kann es vorkommen, dass kurzfristig keine Besetzung ist, dafür liegt ein Hinweisschild aus. Die Öffnungszeiten der Rezeption sind von einem Aufsteller auf dem Tresen ablesbar. Die Kurkarte kann am Anreisetage abends, oder am nächsten Morgen an der Rezeption abgeholt werden, was ebenfalls als Info ausgehängt ist. Unser Frühstücksbuffet bietet Kontinentales Frühstück mit allem Erforderlichen an. Das wir unsere Brötchen selbst aufbacken, garantiert ständig frische und krosse Semmeln, und die tägliche Nachfrage, also der Verbrauch spricht für den guten Geschmack und die sehr gute Qualität. Unsere täglich frisch zubereiteten Speisen beim Abendessen finden sehr großen Anklang, Ihre lapidare Behauptung "alles aus der Dose" ist leider nur als unverschämt zu bezeichnen, und entspricht nicht der Realität. Eine konstruktive Kritik akzeptieren wir gerne, da sie uns Gelegenheit gibt, unser Angebot zu optimieren. Eine Bewertung mit Un- oder Halbwahrheiten nützt außer dem Bewerter weder einem zukünftigen Gast noch dem Hotelier, und schadet dem Medium HOLIDAY CHECK.