Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel allgemein
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel,einzelne Teile zwar renoviert,aber des bringt nix,wie ein alter Lack den ich aufpolieren will! Bad gehört einfach neu gemacht in der 49,Ecken werden nicht gereinigt, Spinnweben im Zimmer,Lampenschirme total zugestaubt! Der Koch kann kochen ,hat aber keine Lebensmittel zur Verfügung um dies immer zu zeigen! Frühstück jeden Tag gleich!!! Teich im Garten sollte mal bissel gepflegt werden! Eine Woche geht grad so, auf keinen Fall länger!! Dann lieber mehr bezahlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Kornelia, da wir erst im Februar 2019 das Hotel als neue Besitzer und Betreiber übernommen haben, können wir zu Ihrem Aufenthalt im Januar leider keine Stellung nehmen. Wir würden Sie aber sehr gerne davon überzeugen, dass unsere Bemühungen, die negativen Altlasten zu beseitigen, schon gute Fortschritte gemacht haben, und wir dem Haus unbedingt zu neuem Glanz verhelfen möchten, da wir hier ein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Hotel für angenehme Urlaubstage anbieten können. Gerne erreichen Sie uns per Mail für individuelle Angebote unter info@landhotel-christopherhof.de Es grüßt Sie recht herzlich aus Grafenwiesen -das Team vom Landhotel Christopherhof-