- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das erste Mal eine eine Pauschalreise via Lidl-Prospekt gebucht. Und natürlich erstmal Bewertungen recherchiert und auf gemischte solche gestoßen. Dann im Hotel angerufen und nachgefragt, wie allinklusive (light) angeboten werden kann, wenn doch kein Restaurant verfügbar wäre. Und siehe da, die Auskunft war, das Hotel wird von neuen Betreibern übernommen ab 01.02.2019 und ab 15.02.2019 wäre dann auch die Gastronomie des Hotels wieder in Betrieb. Wir buchten vier Nächte von 24.02. bis zum 28.02.19 via Lidl. Das erste Mal was anderes als Nordseeküste bzw. Füssen / Allgäu / Bodensee. Der erste Eindruck vom Hotel und der Rezeption bei der Ankunft war überraschend gut, nachdem man durch die Bewertungen "geimpft" war. Man muss auch sehen, dass es noch keine Bewertungen hier seit Übernahme am 01.02.19 gibt. Das ist für die neuen Betreiber unserer Meinung eine ungute Sache und sie werden oft genug auf diese Bewertungen über ihre Vorgänger angesprochen. Unser persönliches Fazit nach vier Nächten: Wir haben keine 4/5-Sterne Ansprüche und waren mit all dem, was hier geboten wird, voll und ganz zufrieden. Dazu kommt ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis durch die Pauschalreisebuchung. Wir sind mehr als zufrieden und werden gerne wiederkommen.
Das Zimmer war wunschgemäss im EG. Es ist groß und geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist teilweise optisch beansprucht. Das Bett und die Matrazen absolut in Ordnung. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht, selbst an Seifenspender am Waschbecken und an einen Duschgelspender in der Dusche wurde gedacht.
Frühstück und Abendmenüs ließen aus unserer Sicht keinen Wunsch offen. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen und gemütlich rustikal eingerichtet.
Das Personal ist von Anfang bis Ende sehr sehr freundlich und immer bemüht, es allen recht zu machen.
Die Anfahrt aus dem Raum Stuttgart war 370km lang und unproblematisch, die Straßen auch nach Verlassen der BAB sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich, das Wetter war sehr schön und wir waren immer unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edgar, wir danken Ihnen sehr für Ihre Mühe, eine so ausführlich Bewertung für unser Hotel zu erstellen, und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Natürlich ist es für einen neuen Betreiber nicht schön, mit Bewertungen leben zu müssen, die ihn gar nicht betreffen. Leider ist HOLIDAY CHECK hier sehr unflexibel, und nimmt solche Bewertungen nur weg, wenn ein Umbau am Gebäude vorgenommen wurde. So ist eine tatsächliche Wertung eines Betriebes eigentlich gar nicht möglich. Kann man sinnvoll finden, oder auch nicht. Wir danken Ihnen jedenfalls für Ihre objektive Beurteilung, die uns unsere steten Bemühungen zur Verbesserung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal beehren möchten und grüßen Sie recht herzlich aus Grafenwiesen! -Ihr Team vom Landhotel Christopherhof-