Karin & Franz (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne !

6,0/6
Bereits bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt .
Die Verpflegung und der Service waren excellence . Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Hygienekonzept des Hotels war sehr gut durchdacht . Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr zentral . Von hier aus gibt es schöne Wanderwege .
Dank des Busses, der über die Hotelcard kostenfrei zu nutzen ist , hatte man die Möglichkeit , auch andere Orte anzufahren.
Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge. Die Anfahrt betrug 750 km.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr geräumig .Es hatte eine separate Sitzgruppe, ein großes Bad und viel Stauraum, u. a. einen begehbaren Kleiderschrank . Vom Balkon aus hatten wir eine wunderbare Sicht auf die aufgehende Sonne.

Service6,0
Das Personal war sehr zuvorkommend .
Spezielle Wünsche oder Vorlieben wurden ‚gespeichert‘.

Gastronomie6,0
Das Angebot der Speisen war breit gefächert.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das 4 Gänge Menü hatte Verwöhncharakter.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Wellnessangebot war sehr zufriedenstellend.
Es gab kein sog. Entertainment. Das haben wir als sehr angenehm empfunden , weil wir Ruhe gesucht haben .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Franz
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich