Lothar & Helga (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einfach zum Wohlfühlen!

Das Landhotel Berghof ist ein familiengeführtes Hotel. Die Eigentümer sorgen in beeindruckender Weise für das Wohl ihrer Gäste. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet und Abendessen sind wirklich ein Genuss!

Ein besonderer Vorteil ist die kostenlose Bad Hindelang Plus-Karte, mit der man in der Umgebung kostenlos parken und auch öffentliche Verkehrsmittel und einige Bergbahnen benutzen kann.

Auch während der Pandemie haben wir uns jederzeit sicher gefühlt; das Hygienekonzept war gut durchdacht und wurde auch eingehalten.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Man kann direkt vom Hotel aus Wanderungen starten. Dank der Bad Hindelang Plus-Karte kann man auch zu weiter entfernten Wanderzielen fahren.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen.

Das Berghof-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Extra-Wünsche werden erfüllt.

Für Jeden Geschmack ist etwas dabei. Man merkt, dass Christian Seidel gelernter Koch ist. Das 4-Gang-Menu und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.

Ein Entertainment-Programm gab es zum Glück nicht; das ist etwas für pauschalreisende Gäste. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt und kann deshalb auch nicht wirklich beurteilt werden

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Lothar & Helga