Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein gelungenen Urlaub in einem sehr guten Haus.

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit tollem Service, hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Haus auf der ganzen Linie empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Die Ausflugziele sind sehr gut zu erreichen. Wanderungen kann man gleich vom Haus aus starten.

Zimmer6,0
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Die Betten waren sehr gut und die Zimmerreinigung war hervorragend.

Service6,0
Das Personal war schnell und kompetent. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut, Es war reichlich und liebevoll angerichtet. Hier ein Dank an die Küche !

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, darum kann ich keine Angaben machen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:8
NaNHilfreich