Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 03.05.2014)
Pure Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat das Potenzial für ein schönes Hotel. Garten und Terrasse wirklich ansprechend. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ansonsten ist alles andere renovierungsbedürftig. Zimmer sauber. Lieber eine schöne Ferienwohnung suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Minizimmer als Doppelzimmer. Eigentlich ein Einzelzimmer mit zwei Betten. Wir hatten keine Möglichkeit unseren Koffer abzustellen. Wenn der eine sich umziehen wollte, mußte der andere ins Bad. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was sehr laut war. Obwohl das Hotel nur zu einem Drittel belegt war, war man nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben. Es gab keine Möglichkeit zur Verdunklung. Morgens um 4.30 war es schon taghell im Zimmer, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir haben uns dann Ohrstöpsel und Schlafbrillen besorgt. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Matrazen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist keine Restaurant mehr vorhanden. Die Bar war geschlossen und es wurde einem nur widerwillig dort ein Getränk serviert. Frühstück gab es von 8.00 bis 10.00 Uhr. Wenn um 8.30 Uhr kein Rührei oder Ei mehr vorhanden war, wurde auch nichts mehr nachgereicht. Wer um 9.00 Uhr kam, wurde schon schräg angeschaut. Abendessen gab es nur von 18.00 bis 19.00 Uhr. Der Koch kam erst um 17.00 Uhr angeschossen und sauste auch um 19.00 Uhr wieder davon. Das Essen bestand aus Tütensuppen, Hauptgerichte wurden mit Bechamelsauce oder Käse und viel Fertiggewürzen serviert. Nachspeise bestand nur aus Fertigpuddings. Es gab immer nur ein einziges Gericht, keine Alternative. Ein Tag Fleisch, ein Tag Fisch. Wer das nicht mochte oder auch nicht vertrug, hatte eben Pech. Nie gab es was Frisches zu essen. Wir ware zweimal gezwungen trotz Halbpension abends essen zu gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden von einem sehr unfreundlichen Ober empfangen. Nachdem wir unser Zimmerchen begutachtet hatten und tauschen wollten, sagte er, daß die Chefin noch schläft (15.30 Uhr) und im übrigen wäre das mit den Gästen von Lidl immer das gleiche: Wenig Geld bei Lidl zahlen und dann noch Ansprüche stellen. Abends um 20.00 Uhr wurden einem auf der Terrasse fast schon die Auflagen der Stühle weggezogen, weil der Ober nach Hause wollte. Ein Gast wurde, nachdem er in der Bar mit einer Flasche Wein ein EM-Spiel anschauen wollte, von der Chefin auf sein Zimmer geschickt. Fernsehgucken könnte er auch auf seinem Zimmer, sie wollte jetzt ins Bett. Chefin und Mutter frühstückten mit den Gästen in einem Raum und hinterließen immer einen Saustall auf ihrem Tisch. Wir Gäste waren für beide fast nur Luft. Wir waren einfach lästig. Der Ober war die einzige Servicekraft, der einzige, der nicht branchenfremd war. War immer korrekt gekleidet und der einzige, der einem das Gefühl gab, in einem Hotel zu sein. Nachdem wir ihm gesagt haben, was uns dieser Aufenthalt kostet, war er peinlich berührt und taute langsam auf. Chefin war weder bei unserer Ankunft, noch bei unserer Abfahrt vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Minsen ist keine Badeort. Nächster Badeort mit Strand ist Schillig. Keine Einkaufsmöglichkeit mehr. Von Minsen kann man aber viele schöne Orte mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:8