Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 03.05.2014)
Katastrophe, 3 Sterne? Ein Witz!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt an einer Hauptstraße. Ehemaliges Schulgebäude - hätte Potential zu mehr. Es riecht im gesamten Hotel sehr muffig. Obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist, läuft man im Eingangsbereich bereits durch eine Rauchwolke. Selbst die Köchin raucht draußen vor unserem Fenster, sodass das komplette Hotelzimmer stinkt! Die Rezeption ist dunkel und nicht einladend. Personal Fehlanzeige! Sauerkeit ist grob vorhanden. Die Reinigungskraft ist vom gesamten Personal am freundlichsten. Kartenzahlung ist nicht möglich! W-Lan (obwohl angegeben) ist nicht vorhanden, selbst Handynetz ist nicht verfügbar. Altersdurchschnitt liegt bei etwa 60. Keine Handy-Erreichbarkeit. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Woher kommen 3 Sterne??? Wenn das Personal ein Minimum an Freundlichkeit gezeigt hätte, könnte man noch über den Zustand des Hotels hinwegsehen. Da dies nicht der Fall war und man höchst unprofessionelle und gästeunfreundliche Situationen erlebt hat, sind wir bereits einen Tag früher abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung und Badezimmerausstattung sind anno Tobak. Die Betten stinken und die Zimmer sind muffig. Kein Safe, Telefon, Minibar vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt lediglich ein "3-Gänge-Menu" im Wechsel Fisch oder Fleisch. Gegen Aufpreis von 7€ kann man "wechseln". Das Abendessen wird zwischen 18:00-19:00 Uhr serviert, wobei man schon schief von der Seite angeguckt wird, wenn man erst gegen 18:30 Uhr auftaucht. Argwöhnische Blicke und Beschwerden erhält man von der Köchin, wenn man keinen Fisch mag. Sie zettert und motzt herum für einen Mehraufwand einer Wurst! Ungeheuerlich. Nach Getränken wird nicht gefragt. Das Essen ist sehr kalorienhaltig und qualitativ minderwertig. Der Nachtisch ist undefinierbar. Das Frühstück macht erstmal einen guten Eindruck, nur merkt man am zweiten Tag den angetrockneten Käse und das wiederverwendete Obst der Vortage. Im Speisesaal herscht allgemeine Stille, die Gäste ersparen sich nette Tischgespräche um die herrische Ruhe nicht zu stören. Wir sind am nächsten Abend auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelbesitzer (alte Dame und Tochter) vermitteln einem das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein. Die Köchin beschwert sich lautstark in der Küche über Gäste, die keinen Fisch essen. Hotelbesitzerin und Köchin streiten sich vor den Gästen - ein No-Go! Zusätzliche Arrangement (z.B. Teezeremonie, Begrüßungscocktail) erhält man einfach nicht. Bei Beschwerden wird man unfreundlich und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Horumersiel ist der nächst größere Ort. In Minsen selbst gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten noch Unterhaltungsmöglichkeiten. Obwohl der Deich 100m Luftlinie entfernt ist, sind die Fußwege deutlich länger. Der einzige Fußweg ist wohl schon seit mehreren Wochen gesperrt und Umleitungen sind nicht ausgeschildert! Jever ist knapp 20km, Wilhelmshaven 27km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden! In der Bar sitzen abends nur wenige Gäste und selbst dort wird sich nicht unterhalten. Um 21:00h werden die Schotten dicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1