Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Albert Gustaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 03.05.2014)
Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entsprechen nicht immer den Bildern. Sind zum klein. Sauberkeit der Zimmer allgemein in gut im oberren Flur könnte man die Treppe reparieren und das defekte Treppengeländer aufräumen. Leistung bei Halbpension mehr schlecht als recht.Essen entweder man ißt oder läst es, Außwahl ist nicht vorhanden. Freundlichkeit läst zu wünschen übrig. Eingangsbereich wird von Cheffin mit Auto plockiert. Man sollte sich das Zimmer mit der dazugehörigen Zimmernummer zeigen lassen und darauf bestehen .Sie haben wenn man den Bildern in der Hotelübersicht sieht auch bessere. Handy gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein das Doppellzimmer entspricht ein Einbettzimmer. Alles zusammengerückt so das nichts umfallen kann,man weis nicht wo man den Koffer hinstellen soll, Fernseher veraltert Minibar nicht vorhanden. Eirichtungsgegenstänte teils beschätigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich bis auf Cheffin. Zimmerreinigung in Ordnung. Umgang mit Beschwerden nicht gerade entgegenkomment.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist nicht zum baden. Keine Einkaufsmöglichkeit . Ausflugsmöglichkeiten sind per Rad und Auto möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Albert Gustaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1