Alle Bewertungen anzeigen
Bine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben uns mehr erwartet, aber für eine Nacht war es ok. Die Betten sind sehr unbequem, das umgebaute Sofa zum Kinderbett war die reinste Zumutung! Balkon war leider auch keiner vorhanden und im Badezimmer konnte man sich wegen extremen Gestanks nur kurz aufhalten! Die Nachtspeicheröfen waren extrem heiß (und das im Juni) und mit den dicken Decken fühlte man sich wie in der Sauna. Personal freundlich, aber kommen nur auf Bitte um Bestellungen aufzunehmen.. Das Mühlenrestaurant ist sehr schön eingerichtet und auch das Essen ist sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Sabine", zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise-Eindrücke auf Holidaycheck einzutragen. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlfühlen konnten. Die angesprochenen Mängel konnten wir teilweise direkt beheben, andere sind in steter Ausbesserung. Das Lob an unsere Küche haben wir sehr gerne weitergleitet! Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen zu dürfen und verbleiben herzlich grüßend, Familie Kärmer und das Mühlen-Team