- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, wenn man sein Zimmer im Neubau hat! Wir waren jetzt dreimal in diesem Hotel und haben gleich beim einchecken eine Veränderung festgestellt. Die Herzlichkeit hat dieses Mal leider gefehlt. Der Service im Restaurant ist absolut überfordert und unkoordiniert. Das Essen ist lieblos zubereitet, jeden Tag irgendwelche Cremes als Dessert- " Buffet " ist doch sehr billig und einfallslos. Die Temperatur des Hallenbades war dieses Mal doch sehr kalt, so dass das Schwimmen keinen Spaß mehr gemacht hat. Zwei Grad wärmer kosten sicher etwas, wären für die Gäste aber wesentlich angenehmer. Hier wird an den falschen Stellen gespart. Der Rest des Wellnessbereiches ist aber pikobello. Ob ein weiterer Besuch uns in dieses Hotel führt, steht nach diesen Veränderungen offen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |