- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind mit Freunden in den Allgäuer Hof verreist, um ein gemütliches Wochenende zu verbringen. Das Wochenende war leider nicht gemütlich, sondern eher ungemütlich. Nach einer Nacht haben wir bereits wieder ausgecheckt!!! Wer im Altersheim übernachten will, sollte dort hinfahren, andernfalls einen weiten Umweg machen. Es war schrecklich!!! Die Zimmer sind uralt, schmuddelig, stinkig und einfach absolut inakzeptabel. Wir haben eigentlich gemäss Homepage moderne, neue Zimmer erwartet. Aber das, was wir dort antraffen, war einfach kaum zu glauben!!! Die Erinnerung an den letzten Krankenhausaufenthalt war wieder da.... Auf keinen Fall dieses Hotel buchen. So etwas haben wir noch nie erlebt!!!
Siehe Fotos und obigen Kommentar
Wir haben nichts dort gegessen, uns verging der Appetit.
Wir beschwerten uns sogleich nach Zimmerbezug an der Reception. Sie können leider nichts machen, alle Zimmer im Neubau seien belegt. Wir hätten ja Standardzimmer gebucht. Doch leider ist auf der Homepage des Hotels, im Flyer des Hotels keine Bemerkung darüber, dass Standardzimmer gleich Altersheimzimmer sind. Es werde nur die wunderschön neu gestalteten Zimmer gezeigt und angepriesen. Eine absolute Frechheit!!! Die zwei Damen an der Reception bemühten sich auch gleich, uns eine neue Bleibe zu organisieren in einem umliegenden Hotel. Doch eine Uebernachtung für acht Personen zu finden, darunter vier Kleinkinder....ein Ding der Unmöglichkeit. So blieb uns nichts anderes übrig, diese eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen. Am nächsten Morgen haben wir noch mit der Hotelleitung Kontakt aufgenommen. Aber da kam keine Einsicht und nur pure Ignoranz am Telefon entgegen. Unglaublich, dass man so ein Hotel führen kann!!!
Ausflugsmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass der Eindruck enstanden ist, wir würden uns nicht mit Ihrer Kritik auseinandersetzen. Dies haben wir sehr wohl getan. Da Sie, entgegen Ihrer Schilderung, über einen Veranstalter gebucht haben, wurde dieser sofort nach Ihrem Aufenthalt von uns kontaktiert um zukünftigen Missverständnissen entgegenzuwirken. Unser Haus ist unterteilt in Standard- und Komfortzimmer und dies ist auf unserer Internetseite auch klar ersichtlich und mit Bildern dokumentiert. Auch dem Veranstalter sind diese Katergorien bekannt, nach denen entsprechend gebucht wird. Für das von Ihnen gebuchte (sehr günstige) Arrangement sind die vorgesehenen Standard-Zimmer vom Veranstalter bei uns gebucht worden. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr um eine Lösung für Sie bemüht, aber es war leider nicht möglich eine Ausweichmöglichkeit zu finden. Trotz dieser Bemühungen wurde uns von Ihrer Seite massiv damit gedroht negative Beurteilungen auf den entsprechenden Portalen zu veröffentlichen, falls wir nicht auf Ihre Forderung auf sofortige Rückzahlung des Reisepreises eingehen würden. Das wir dies so nicht akzeptieren konnten versteht sich selbstredend. Des weiteren ist das Verständnis beider Seiten gefragt, um solche Situationen zu handhaben. Wir hoffen, dass Sie zukünftig bei Buchungen vom Veranstalter besser informiert werden und Sie Ihre wertvollen Urlaubstage geniessen können.