Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
2-Klassen-Gesellschaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel bei ITS durch unser Reisebüro (Geschäftsreise) für 2 Nächte gebucht - für 1 Person. Man empfing uns schon mit den Worten "ach Sie haben bei Neckermann gebucht, Sie bekommen 1 Zimmer im Altbau". Sehr freundlich. Zumal das gar nicht stimmte. Die Aussage des Reisebüros/ITS war, dass Zimmer im Neubau nicht zur Einzelnutzung vergeben werden. Vor Ort konnte dies aber nicht bestätigit werden. Hier kamen uns mehrere Geschäftsleute aus einzelnen Zimmer aus dem Neubau entgegen. Das Zimmer im Altbau war eine Katastrophe. Schon auf dem Schlüssel stand "VDK-Vereinigung dt. Krankenkassen". Solche Zimmer werden scheinbar nur Kassenpatienten zugemutet. Beim Betreten des Zimmer kommt einem sofort ein über die Jahre eingekrochener Duft von menschlichen Ausdünstungen entgegen. Der Fernseher hatte nicht mehr als 20 cm Bildiagonale. Der Balkon war übersät von Unkraut. Das Frühstück war jedoch gut und das Bad wirklich behindertengerecht mit Notglocke (was uns wieder auf die rege Belegung von Kurgästen/Kassenpatienten schließen lässt). Nach einer Beschwerde konnte ich umziehen für 6 € Aufzahlung in den Neubau, der kein Vergleich zum Altbau ist. Flachbildschirm, super Ausstattung, auch großes Bad. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Die Website verspricht deutlich mehr, als das Hotel ist. Wir buchen hier nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:25