Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Bine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Mal wieder ein gelungener Motorrad-Kurzurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Gasthaus Albrecht aufgrund mehrerer Motorradaufenthalten und einer großen Familienfeier richtig lieb gewonnen. Das Team rund um Chefin Siglinde mit Rick und Tochter Sandra sind einfach klasse. Wir haben dieses Mal eine Woche mit Halbpension gebucht und ich hatte 2 Kilo mehr auf der Waage. Das Essen ist einfach klasse - immer frisch, schmackhaft und vor allem reichlich - auch Dank des tollen Küchenteams. Auch Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln entgegengenommen und möglich gemacht. Das Hotel an sich ist durchweg sauber und auch die Zimmer sind 1a gepflegt. Das Haus bietet einen kostenlosen Hotspot und die Netzqualität des Handys ist ebenfalls gegeben. Am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern - jeder Euro ist hier gut ausgegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorzüglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es für jeden Geschmack reichlich Auswahl aus der vielfältigen Karte und sollte man mal Lust auf etwas haben, was nicht auf der Karte steht, ist die Küche bemüht, den Wunsch zumindest am nächsten Tag zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in der ausführlichen Beschreibung angemerkt, sind das Team rund um Chefin Sieglinde immer absolut bemüht, dem Gast alles so schön wie möglich zu machen und sollte es mal ein Wehwehchen geben, wird auch dies mit einem Lächeln direkt weggezaubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir eigentlich nur mit den Motorrädern immer vor Ort sind, kann man von dort aus natürlich rundum tolle Touren fahren. Es ist abwechslungsreich und auch die Berge sind nicht sehr weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Bine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1