Schlecht

Bewertungen für Landhotel Albrecht

• Richard Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Sehr nette Gastgeber und freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.ideal für Gruppen, waren als Motorradclub das 2mal im Haus und es war wieder Klasse

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Einfaches aber gutes Hotel mit sehr gutem Service”

Flexibler und persönlicher Service ist sehr gut. Einfache Zimmer Ausstattung, aber zweckmäßig. Frühstück hervorragend

• Hari Alter 66-70

„Super Bikerhotel”

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichhaltig. Abendessen lecker. Schöne Terrasse, wo man den Tag ausklingen lassen kann.Große Garage für ca. 20 Motorräder. Als Ausgangspunkt für schöne Touren zum Bodensee und in die Alpen bestens geeignet....

• Ralf Alter 46-50

„Landhotel mit Charm”

Ein super Landhotel in wunderschöner Urlaubsregion. Betreiber und Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen im Lokal war hervorragend.

• Arne Alter 51-55

„Bikers best choice”

Wie immer war bei Sieglinde wieder alles bestens. Für uns Genussmotorradfahrer ein idealer Ausgangspunkt für fantastische Touren im Dreiländereck ( D, A, CH )

• Richard Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Schönes Haus, für Motorradgruppen ideal gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites PersonalTrotz Regenwetter haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Klaus Alter 41-45
    August 2014

„Angenehmes Landhotel”

Typisches Landhotel mit einem etwas in die Jahre gekommenem Charme. Hotelbesitzerin und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Stefan Alter 36-40
    August 2013

„Danke für die liebevolle Betreuung”

Zum wiederholten Mal durfte ich die Gastfreundschaft der Familie Albrecht genießen und freue mich schon auf's nächste Mal. Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung und die flexible Betreuung ;o)Liebe Grüße Stefan

• Andy & Gabi Alter 41-45
    August 2013

„Super Urlaub! Es hat alles gepasst”

Wir waren das 2. Mal in diesem Landgasthof...und nicht das letzte Mal. Mit einer Gruppe von 15 Personen unternahmen wir von dort aus Motorradausflüge. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Sieglinde und ihr Team sind sehr nett und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Wir haben uns...

• Jörg Alter 51-55
    August 2013

„Man ist dort wie Zuhause!”

Wir sind schon das zweite Mal als Motorradtourist (Gruppe) in diesem Hotel. Man ist dort wie Zuhause.Die Damen des Hauses sind immer hilfsbereit, sehr freundlich und präsent.Man ist dort sehr gut aufgehoben. Alles ist perfekt für den Motorradurlaub.Wir können es kaum erwarten, wieder dort als Gast einzuchecken.Danke...