phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jochen (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Lage top- Rest ausbaufähig

4,0/6
Kleines Hotel in super Lage, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. ZImmer müssten redniert werden. Parkplätze ausreichend am Hotel. Gäste überwiegens Paare aus D und CH.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage direkt an der Talstation und der Skischule

Zimmer3,0
Unsere Suite Valüla war von der Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder gerade so in Ordnung, jedoch war die Ausstattung bestimmt 30 Jahre alt. Türen, Schränke, Bad, etc. sind ziemlich in die Jahre gekommen. Luftabzug in WC und Bad waren kaputt. Da müsste dringend renoviert werden, gerade auch im Hinblick auf den Zimmerpreis.

Service5,0
War völlig in Ordnung.

Gastronomie3,0
Das Essen hat leider nicht so unseren Geschmack getroffen. Frühstücksbuffet war gut, Brötchenauswahl was überschaubar, das Salatbuffet am Abend sehr gut, jedoch die Zwischen- und Hauptgänge waren nichts Besonderes.
Leider gibt es auch keine Nachmittagsjause wie wir das sonst aus Österreich im Winter kennen.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch vollkommen ausreichend für die Hotelgröße. Schöner Whirpool und schöner Ruhebereich. Für Kinder gibt es leider nur im nach Zigaretten riechenden Keller einen sehr kleinen Spielbereich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:36-40
Bewertungen:71
NaNHilfreich