Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • ArbeitTolles Hotel im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel welches ich im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt habe. Freundliches Personal, saubere + geräumige Zimmer, leckeres Frühstück und Abendessen - rundum gelungen für einen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer. Ich habe ein Zimmer mit zwei Einzelbetten genutzt. Das Bett war bequem. Das Zimmer sauber und aufgeräumt. Die Einrichtung ist etwas älter - jedoch nicht abgenutzt - dennoch sehr dunkel gehalten. Ein großer Schrank ist vorhanden, genauso ein extra Tisch und Stühle. Die Koffer/Tasche können auf einer extra Ablage abgestellt werden. Das Bad ist ausreichend groß. Der hohe Einstieg in die Dusche ist für ältere Personen evtl. problematisch. Sonst leichte Abnutzungsspuren an Fliesen etc. Aber alles sauber und gepflegt und kein Grund zur Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-Buffet bietet keine riesen Auswahl wie in großen Hotel-Ketten, aber es ist alles da was man braucht. Verschiedene Säfte, Joghurts, Brötchen/Brot, Wurst, Käse, harte Eier, Müsli/Conflakes, Marmelade/Schoko-Aufstrich, Gemüße und Obst sowie Joghurt. Hier sollte jeder satt werden. Das Abendessen war sehr lecker. Faire Preise, eine leckere Tomaten-Suppe und schmackhaftes Schweinerückensteak. Mein Kollege war ebenso begeistert - weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Sowohl beim Frühstück als auch Abendessen sehr freundlich. Das gleiche gilt für den Check-In und Out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum, ruhig gelegen. Parkplatz am Hotel vorhanden. In direkter Umgebung einige Restaurants, Bäcker, Läden, usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:47