- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Landhof ist besonders für Familien mit Kindern ein absoluter Traum. Eine sehr schöne Anlage, der beheizte Außenpool ist der Hammer, die angrenzende Spielwiese mit allem versehen, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Die Streichelwiese mit den Eseln und co. ist ebenfalls DAS Abenteuer für die Kinder. Der Service ist super, die Zimmer ohne Beanstandung. Ebikes vorhanden...und..und..und...! Wir würden direkt wieder buchen, keine Frage!
Alles gut! Sauber und ordentlich, alles da was man braucht. W-Lan funktioniert perfekt.
Das ist das Einzige, was wir etwas bemängeln. Wir sind mit unserer kleinen Tochter angereist und hatten eigentlich gedacht, dass man nach dem zu Bett bringen abends mit anderen Hotelgästen an der Bar noch ins Gespräch kommt. Die Bar ist vorhanden, allerdings täglich ab 18:00/19:00 geschlossen. Das war wirklich etwas schade. Vielleicht wird das anders gehändelt, wenn Hauptsaison ist. Wie wäre es mit einem Grillabend für alle Hotelgäste oder Ähnliches? Wir waren kurz vor Beginn der Hauptsaison vor Ort. Den Brötchenservice haben wir genutzt; tipp-topp!
Falls Probleme, Fragen, Sorgen auftauchen: es ist immer jemand da, der Hilft oder Tipps hat. WEITER SO !!!!
Falls ein PKW vor Ort ist, ist es noch viel besser. Kitzbuehl, Going,St.Johann...alles keine 20 Minuten entfernt. Ellmau ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, die Bergbahn in direkter Nachbarschaft. Besser geht nicht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird jeden tag etwas Angeboten. Von Lamareiten bis Wanderungen. Es geht nicht besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen und Sigrid Strotmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |