Lage zum entschleunigen. Familien und Huntefreundlich. Groß aber dennoch familiär. Zuvorkommend und Lösungsorientiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es war alles Top wie immer. Wohlgefühlt vom ersten Tag an. Und wenn mal was defekt ist, wird sich gleich gekümmert. Das 3. mal da gewesen und wir kommen wieder. Da wir wissen wo wir hin kommen geht der Urlaub gleich los und ist für die Mamaorga mega.
Bester Service
- Rezeption
Wie immer super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Danke dafür.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Müll wird getrennt, hierzu gibt es im Haus Behälter was ich super finde. Auch Tips für regionale Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ski fahren, spazieren gehen, Gasthäuser, Ortsveranstaltungen, Regionale Veranstaaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pam, vielen Dank die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch auch dieses Mal an nichts gefehlt hat und Ihr Euch wieder rundum wohl gefühlt habt. Bis zum nächsten Mal in Jungholz. Wir freuen uns schon. Herzliche Grüße Euer Wildschützteam