- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ein absolutes "No go" ist die Umsetzung der Angebote des Wellness- Bereiches. Eine 2- Lilien-Bewertung kann von uns in keiner Weise nachvollzogen werden! Das Personal im Wellness- Bereich wirkt arrogant und überheblich, ist aber vielfach recht einfältig. Die Anwendungen werden nicht fachgerecht ausgeführt und das bei einem miserablen Preis- Leistungsverhältnis. Fazit: Von den bislang 16 besuchten Wellness- Hotels schneidet der Wachtelhof bislang am schlechtesten ab. Das betrifft sowohl die Massagen als auch die Gesichtsbehandlungen, sowie Pediküre und Maniküre. Für Menschen, die neben einem angenehmen Ambiente auch viel Wert auf das Wellness- Angebot legen, kann der Wachtelhof nicht weiter empfohlen werden. Als sehr positiv zu bewerten ist die Größe der Zimmers, sowie die Qualität des Essens
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah- Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen, herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich der Zimmer und des Essens! Wie bereits schon hier vor Ort besprochen, bestätigen uns viele sehr gute Bewertungen einen durchweg freundlichen, professionellen und service-orientierten Umgang mit unseren Gästen. Es tut uns ausserordentlich leid, das Sie genau diesen während Ihres Aufenthaltes scheinbar vermisst haben. Mit zahlreichen Schulungen aus dem Hause Clarins und Weiterbildungsmaßnahmen die weit über das übliche hinausgehen gehören die KollegInnen der Wachtelhof-Therme zu den Spezialisten ihres Bereiches im Landhaus Wachtelhof. Auch wenn wir Ihre subjektive und verletzende Meinung gegenüber unseren Mitarbeitern nicht teilen können, so würden wir uns doch freuen, Sie eines Tages mal wieder im Wachtelhof zu treffen und vom Gegenteil zu überzeugen. Eine schöne Zeit Ihr Team im Landhaus Wachtelhof Stellvertretend Philipp Lennartz, Direktion