- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August 2021 und im Mai 2022 mit unserer kleinen Tochter in der Wohnung "Jochschrofen". Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, was uns aber überhaupt nicht gestört hat, denn der Verkehr ist abends und nachts wirklich überschaubar. Zu dem Haus gehört ein Stück Garten den man nutzen darf und direkt vor der Haustür hat man kostenlose Parkplätze. Die Wohnung ist sehr geräumig und komplett eingerichtet, es fehlt an absolut nichts. Das ganze Haus ist absolut sauber und gepflegt. Man kann sich jederzeit frische Handtücher nehmen und das Bett wird bei Bedarf von den Vermietern frisch bezogen. Auch wenn etwas fehlen sollte oder schon verbraucht ist (zB Toilettenpapier oder Müllsäcke) sagt man einfach bescheid und bekommt umgehend neues. Die Wohnung verfügt über einen großen Balkon, man kann dort sogar Wäsche trocknen, denn es gibt einen Wäscheständer. Wir waren mit unserer Tochter dort, sie ist jetzt 1 Jahr. Bei unserer Ankunft stand bereits ein Babybett im Schlafzimmer und ein Hochstuhl in der Stube bereit. Das Bad ist neu renoviert, sehr geräumig und modern. Die Küche ist komplett eingerichtet, es gibt sogar eine Mikrowelle mit Backofen-Funktion. Die Betten sind genau nach unserem Geschmack, wir haben super geschlafen. Wenn die Betten zu weich sind, kann man die Vermieter ansprechen und es wird sich sofort gekümmert (Lattenrost härter stellen, etc.). Die Stube und das Schlafzimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, was die Wohnung sofort noch gemütlicher macht. Familie Haug (die Vermieter) wohnen mit im Haus. Dadurch sind sie immer erreichbar und jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet. Sie sind sehr bemüht und so nett, da bekommt man wirklich das Gefühl, man ist willkommen, so wie es überall im Haus zu lesen ist. Das war nicht unser letzter Urlaub dort! Wir versuchen 1x im Jahr Urlaub in Bad Hindelang zu machen und werden nur noch diese Unterkunft wählen! Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar muss man sagen, da man ja auch die Gästekarte bekommt und so herzliche Menschen wie Familie H. mit im Haus, da kann man sich ja nur wohlfühlen!
Siehe Bewertung
Siehe Bewertung
Alles wichtige ist fußläufig erreichbar: Restaurants, Busbahnhof und Innenstadt 5 Minuten, dort gibt es alles, Bäcker, Metzger, Bank, Apotheke, usw. Supermarkt, Schwimmbad und Hornbahn 10 Minuten. Super Ausgangslage für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad Hindelang plus Gastgeber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Klein, wir freuen uns wirklich sehr über diese wunderbare und herausragende Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und unsere Bemühungen in unser Landhaus Früchte tragen. Sollten Sie im August noch Zeit finden, dürfen Sie sich gerne wieder bei uns melden. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub direkt wieder bei uns verbringen. Bis hoffentlich bald & ganz liebe Grüße Familie Haug Yvonne mit Johannes & den Kindern