Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn Sylt, dann hier, spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Kurzurlaub ohne Kinder sollte richtig schön und erholsam werden. Und er wurde es im Hotel Sylter Hahn. Bereits die Buchung war das Rundum-Sorglos-Paket mit Rückfragen, Wunschzimmer, Anreiseempfehlungen, etc. Das freundliche Willkommen wurde von einem Begrüßungssekt abgerundet. Unser Wunschzimmer sah genauso aus, wie im Internet abgebildet. Die morderne und individuelle, äußerst geschmackvolle Einrichtung des Zimmers und des gesamten Hotels hat unseren Geschmack genau getroffen. Am Anreisetag haben wir sofort den Welnesssbereich genutzt, der ebenso dezent geschmackvoll ist (nicht eine einzige weiße Fliese und die Sauna kein "Bretterverschlag"). Die Dampfsauna mit wechselndem Licht: hervorragend! Am 2. Tag: Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr, ein Traum! Eierspeisen á la minute, filettiertes Obst, 4 Sorten hausgemachte Marmelade, Quarks und Joghurts, 10 Sorten Brötchen, 10 Sorten Müsli, natürlich Lachs und Krabben und und und... Restaurantempfehlungen für den Tag (vieles war im Januar geschlossen) vom Hotel und los! Abends zu Fuß ein kurzer Spaziergang ins Zentrum (angenehme Entfernung) zum Restaurant + Bar. Am 3. Tag: Wieder Schlemmen zum Frühstück. Nach dem Tagesausflug kurze Erholung in dem immer tiptop sauberen Zimmer (wie der gesamte Rest des Hotels). Erneut kurzer Gang ins Zentrum zum Essen. Abreisetag: Noch einmal das Frühstück genießen und gemütlich im Zeitungs- und Zeitschriftenangebot blättern. Beim Auschecken gab es von den immer freundlichen Mitarbeitern noch Parkplatztipps für den Stadtbummel vor der Rückfahrt mit dem Sylt-Shuttle. Und ein Glas der leckeren, selbstgemachten Marmelade, mmmhhhhh..... Schöner hätte unser Aufenthalt nicht sein können. Wenn wir wieder nach Sylt kommen, dann nur wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben bei Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel garni mit 5-Sterne-Frühstücksbuffet (alles, was das Herz begehrt, und in sehr guter Qualität).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Wellnessbereich und der gesamte Rest des Hotels tiptop sauber. Wir hatten keine bescherden (ich kann mir auch nicht vorstellen, worüber man sich hier beschweren will), aber ich bin sicher, dass die Mitarbeiter darin gut geschult sind und mit Beschwerden professionell umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe, zentrale Lage für Ausflüge in alle Richtungen der Insel. Zu Fuß nur wenige Minuten ins Zentrum von Westerland, angenehmer Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner, geschmackvoll eingerichteter, moderner und sehr gepflegter Wellness-Bereich (Pool + 2 Saunen). Ausreichend Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1