Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im Juni 2022
Sehr schönes nicht zu großes Hotel in Westerland.
6 / 6

Familiäres Hotel mit schönem Garten, im Haupthaus Zimmer modernisiert. Gute Lage, Parkplätze vorhanden. Besser ist jedoch ein Fahrrad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer relativ klein, aber alles vorhanden inclusive Kaffeemaschine und Wasserkocher. Modernes Bad mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück, viel Obst.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage südlich vom Zentrum, deshalb schön ruhig, unweit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hallenbad und Sauna vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden