Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Jahren • Alleinreisend im Juni 2022
Sigrid(61-65)
3 BewertungenSehr schönes nicht zu großes Hotel in Westerland.
6 / 6
Familiäres Hotel mit schönem Garten, im Haupthaus Zimmer modernisiert. Gute Lage, Parkplätze vorhanden. Besser ist jedoch ein Fahrrad.
Zimmer
Sehr gut
Zimmer relativ klein, aber alles vorhanden inclusive Kaffeemaschine und Wasserkocher. Modernes Bad mit Fenster.
Restaurant & Bars
Gut
Sehr gutes Frühstück, viel Obst.
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Lage südlich vom Zentrum, deshalb schön ruhig, unweit vom Strand.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hallenbad und Sauna vorhanden.
Preis-Leistung
Sehr gut

