- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte telefonisch bestätigt, dass ich anreisen würde und habe mir die Buchungsbestätigung per Fax nach Hause schicken lassen. Diese sollte ich nochmals unterzeichnet zurücksenden. Da ich berufstätig und an diesen Abend spät nach Hause gekommen bin, habe ich die Buchungsbestätigung per Fax am nächsten Morgen um 8 Uhr zurückgeschickt. Dem Mitarbeiter des Hotels hatte ich bereits avisiert, dass ich die Bestätigung möglicher Weise erst am nächsten Morgen zurücksenden könne. Mittags hat man mich dann angerufen und mir mitgeteilt, dass das schöne Appartement mit Kamin nunmehr leider vergeben sei, da man mein Fax angeblich erst gegen Mittag um 14 Uhr erhalten hatte. Nun ja, scheinbar überträgt die Telekom Ihre Daten wieder via "Trommeln"?! Man wollte mir ein Appartement anbieten, welches leider dem auserwählten nicht das Wasser reichen konnte. Komischerweise hatte ich ein Sendeprotokoll. Tatsächlich hat man wohl übersehen, dass die Uhrzeit auf dem Fax vom Vortag stammte; nämlich als man mir die Bestätigung zugeschickt hat. Obwohl ich telefonisch bereits fest zugesagt und man mir eine Bestätigung zugeschickt hatte, wollte man plötzlich von meinem rechtzeitig abgeschickten Fax nichts mehr wissen. Das ist dann leider auch nicht alles. Dem Hotel war es schier ein Rätsel und die Frage ist bis heute unbeantwortet geblieben, warum man mich nicht nach meiner Zusage angerufen hat, wenn man "angeblich" meine unterschriebene Bestätigung noch nicht vorliegen hatte, obwohl diese doch nur darauf gewartet haben?! Das nenne ich Service! Ich vermute vielmehr, dass es eine Anfrage gegeben hat, welche die längerfristige Belegung ermöglicht hat. Dann werden Gäste schon einmal umquartiert; was soll es?! Das ist ein grottenschlechter Service und für ein Hotel, welches sich in so einer Preiskategorie bewegt einfach nur arm! Letztlich hatte ich Glück, da ich ein schöneres und sogar günstigeres Appartement finden konnte. Bitte seien Sie aber auf der Hut und vergewissern sich lieber noch einmal vor der Anreise, dass Sie auch wirklich das "georderte" Zimmer/Appartement bekommen, bevor Sie "dumm" aus der Wäsche gucken. Für mich steht fest, dass ich in meinem restlichen Leben nie Gast dieses Hauses sein werde. Ich werde meine kostbaren freien Tage nicht in einem solchen Etablisement verbringen, welches aus der eigenen Inkompetenz heraus versucht den Kunden mit einem lapidaren Hinweis auf eine Uhrzeit auf dem Fax als "dummen Jungen" dastehen zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |