Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Sylter Hahn
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit meiner Tochter und einer Freundin und deren Tochter in einem App. Eine andere Freundin von uns hatten ein separates App. gebucht. Als wir nach einer langen Fahrt ankamen ,war der Empfang sehr emotionslos und wir bekamen die Schlüssel der jeweilig gebuchten App. Überraschend war, dass unsere App.für 4 Personen kleiner war als dies unser Freundin. Als wir die Rezeption diesbezgl. ansprachen, erklärte man uns ,dass sie die App. lediglich verwalten und sie verschiedenen Eigentümern gehören. Im unserem kleineren App. war eine Ausziehcouch, die aber für unsere Kinder ( 2x14 Jahre ) viel zu klein war. Es war weder bezogen noch war irgendeine andere Vorbereitung getroffen. Im Vorfeld hatten wir Hotelservice gebucht, was bedeutete, dass regelmäßig geputzt werden sollte und tägl. Handtuchwechsel erfolgt. Frühstück war auch in diesem Service enthalten. Unser Bad zu viert war so klein, das wir uns entscheiden mussten ob wir von der Dusche direkt ins in s WC steigen oder uns quer aus der Dusche quetschen. Im Schlafzimmer konnte man das Doppelbett nur vom Bettende begehen. Stauraum war so gut wie keiner vorhanden. Die Kosten des App. waren genauso wie das mehr als 2- fach so große App. unserer Freundin. Nach der ersten Nacht, freuten wir uns aufs Frühstück. Da wir aber in der scheinbar mit allen anderen Gästen die gleiche Idee hatten- wurden wir in das Nachbarhaus in den Kellerraum ( ohne Tageslicht ) geschickt um dort das Buffet einzunehmen. Aber da war man nicht auf den Ansturm eingerichtet und so dauerte alles sehr lange. Der Chef jedoch fand es nicht erwähnenswert sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Fahrradverleih ist auch nicht am Hotel . Darum muss man sich schon selber kümmern. Von der Rezeption bekommt man eine Adresse, aber das war's dann auch schon. Abends kann man sich nicht im Hotel aufhalten. An der Bar war nie jemand . Und das Ambiente lädt auch nicht zum Verweilen ein. Für das Geld gibt es sicherlich viel Besseres. Wenn man allerdings genau weiß, welches App.man bekommt und keinen Service dazu bucht, also nichts mit dem " Hotel " zu tun hat, könnte es klappen. Unsere Freundin hatte ein recht schönes App. Dieses hatte einen anderen Eigentümer. Unser dringende Empfehlung, auf keinen Fall Hotelservice buchen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Falle eine Zumutung! Die billigste Ausstattung! Und viel zu klein für die gebuchte Anzahl der Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war grenzwertig. Wenn man ein weich gekochtes Ei möchte, wurde man darauf verwiesen, dass doch im Körbchen welche liegen. Unseren Einwand, dass diese leider mittlerweile hart und kalt sind - konnte man nicht ohne weiteres glauben , sondern musste sich selber vergewissern indem man das Ei holte und pellte um zu checken ob der Gast recht hat. Erst dann wurde ein neues weiches Ei gekocht! Unglaublich ! Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir sonst keinerlei Speisen dort venösen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, ist keinerlei zuvorkommender Service gegeben. Der Chef an der Rezeption macht einen eher genervten Eindruck. Nachdem wir die Rechnung angefordert hatten, war der Herr völlig gestresst, dass wir diese vorab erst checken wollten. Als wir dann 27 Eur pro Person ( für uns alle vier) abgezogen bekommen haben obwohl unsere Kinder fast nie gefrühstückt haben und geputzt konnte in unserem viel zu kleinen App. auch nicht da ja alles auf Stühlen lag ( wegen mangelndem Stauraum). Als wir nachfragten, hieß es nur - wir Hagen es gebucht und deswegen muss gezahlt werden! Service ist was anderes!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Westerland , jedoch Randlage. Man hat doch ein Stückchen zu laufen um in die Innenstadt zu gelangen. Zum Strand sind es paar Minuten - allerdings zur Surfschule doch sehr weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei holidaycheck.de zuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Mit den Handtüchern handelt es sich hier um ein Missverständis, bitte nehmen Sie bei so etwas direkt mit uns Kontakt auf. Unsere Gäste steht es frei sich auf der schönen Terrasse oder in der Lobby aufzuhalten. Dieser Bereich wurde 2010 renoviert. Für einen ersten Eindruck, haben wir alle Appartements auf unserer Homepage bebildert und kurz beschrieben. Viele Gäste und langjährige Stammgäste sind sehr begeistert über die stetigen Neuerungen und Renovierungen. Zurzeit wird der komplette Schwimmbadbereich renoviert. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie doch noch für unser Haus zu begeistern.