- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Familienpension die mehr sein möchte als sie tatsächlich bieten kann, aber eventuell reicht das auf Sylt schon aus.
Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, der TV ist eher eine Postkarte, das Inventar wirkt nicht hochwertig. Die Dusche ist sehr klein, wenn man im Dachgeschoss wohnt.
Wir haben nur das Frühstück getestet, es wirkte nicht hochwertig. Die Produkte stehen wohl etwas länger ungekühlt herum, da möchte man im Sommer kein Gast sein. Der ganze Raum wirkt sehr beengt, da kommt keine gemütliche Frühstücksathmosphäre auf.
Das Personal versucht Anliegen mit Standardantworten abprallen zu lassen, man hat nicht das Gefühl als Gast ernstgenommen zu werden.
Die Pension (Hotel passt ja nicht wirklich) liegt am Stadtrand von Westerland, aber die Wege sind trotzdem immer kurz, die Lage ist daher okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |