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Michael F F (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schrecklichste Erfahrung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder. Sehr unfreundliches Personal oder Besitzer. Beim Check in mussten wir mehr als 15 Minuten warten bis wir überhaupt Jemanden zu Gesicht bekamen. Bei Abreise kein Personal weit und breit. keine Hilfe beim Auschecken.Nix, null! Kamen mit dem Fahrzeug nicht von der Stelle wg. Glatteis und Neuschnee. Keinerlei Hilfe seitens des Hotelpersonals. Kein Mensch an der Rezeption. Frühstück wurde auch nicht geboten. Tür zum Frühstücksraum war geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael F F
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    „Sehr unfreundliches Personal oder Besitzer“ Wir waren sehr bemüht Herrn Michael das richtige Zimmer zu bieten, da er bei der 1. Zimmerwahl sehr unzufrieden mit der Größe war. Wir haben Ihm trotz Vollbelegung ein anderes Zimmer anbieten können. Herr Michael hat 3 Nächte gebucht und war nur eine Nacht bei uns. Wir haben ihm auch nur 1 Nacht in Rechnung gestellt. Laut den gültigen HGB hätten wir durchaus alle 3 Nächte verrechnen können. „Bei Abreise kein Personal weit und breit“ Das ist so nicht richtig. Unser Hausmädchen, welches auch das Frühstück macht, hat Herrn Michael an seinem Abreisetag am Morgen sehr wohl gesehen. Sie hat uns mitgeteilt, dass er seine Koffer gepackt hat und ohne ein Wort zu sagen gefahren ist. Wir sind wie überall beschrieben keine Hotelkette sondern ein familiengeführtes Unternehmen. Wir versuchen so gut wie möglich den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir können jedoch nichts machen oder tun, wenn wir nicht Bescheid wissen. „Kamen mit dem Fahrzeug nicht von der Stelle wg. Glatteis und Neuschnee“ Wir stehen nicht pausenlos am Fenster und schauen nach ob jemand die Einfahrt nicht raus oder rein kommt. Herr Michael hätte uns nur kurz Bescheid geben brauchen und wir hätten ihm sofort geholfen. „Frühstück wurde nicht geboten“ „Tür zum Frühstücksraum war geschlossen“ Die Behauptung ist eine Frechheit und völlig unsinnig. Herr Michael war nicht unser einziger Gast und es gab seitens unserer anderen Gäste keine Beschwerden. Wie bereits oben erwähnt wurde Herr Michael von unserem Hausmädchen gesehen und sie bereitet das Frühstück und an dem genannten Tag war das Frühstück wie an jedem anderen Tag von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr gerichtet. Auch die Tür zum Frühstücksraum war nicht geschlossen, diese Tür wurde meines Wissens noch nie geschlossen, da sich dort auch unsere Bar befindet. In einem Schreiben, welches Herr Michael an der Rezeption nach der Abreise hinterlegt hat, erklärte er, er sei Journalist und müsse aufgrund von Johannes Heesters abreisen. Es war für uns kein Problem, wir haben Herrn Michael die Rechnung zugesandt und er hat uns den Betrag auf das Konto überwiesen. Wir hatten während seines Aufenthalts nicht den Eindruck es sei etwas nicht in Ordnung. Wir begrüßen es sehr, wenn uns Gäste ihre Kritik persönlich mitteilen.