Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr nette Pension mit noch netteren Wirtsleuten
5,8 / 6

Allgemein

Geschmackvoll eingerichtetes und mit Liebe dekoriertes Haus. Ordentlicher und sauberer Zustand. Balkone vor jedem Zimmer. Vielfältiges, leckeres Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegte und ordentliche Zimmer mit angenehmer Grösse. Teilweise sehr modern ausgestattet. Bsp:. der Fernseher ist ein Flachbildschirm. Ein Tisch mit Stühlen gehören wie Sideboard und Schrank inkl. Safe zur Einrichtung. Funktionelles und sauberes Bad mit Dusche. Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Frühstück, dass selbst in gewerblich geführten Häusern seines gleichen sucht. Vielfältige Auswahl, auch mit regionalen Spezialitäten. Wurst, Käse, Obst, Konfitüren, Joghurt Brötchen selbst Croissants sind vorhanden und liebevoll dekoriert. (die Fotos vom Frühstücksbuffet spiegeln die Realität wieder).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und freundliche Wirtsleute, die fast alles möglich machen. Unterstützung bei vielen verschiedenen Themen (Organisation von Abendessen (auch ausgefallene Wünsche), Terminvereinbarung bei einer Autowerkstatt, Tipps zu den umliegenden Skigebieten,...) Jeden Tag eine kleine Überraschung auf dem gemachten Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf die Bergwelt. Einige Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeit in Gehweite. Skibus in max. 5 MInuten zu erreichen (sogar mit Skischuhen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2