Alle Bewertungen anzeigen
Raoul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliches Landhaus & freundliche Gastleute !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

.Das Landhaus ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich einfach rundum wohl.Die Gastleute sind freundlich und hillfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Ferienwohnung gemietet und waren damit bestens bedient.Unsere kleine Tochter fühlte sich wie zu hause, da wir sehr viel Platz zur Verfügung hatten.Neben dem grossen Wohnzimmer gibt es noch ein gemütliches Schlafzimmer und eine separate Küche mit Backofen und Kühlschrank.Das Bad ist geräumig und hat eine sehr konfortable Dusche.Auch eine kleine Terasse mit Liegestühlen gehört zu dieser Ferienwohnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Hotels. Was man hier bevorzugt, ob traditionelle Küche oder einfach nur eine Pizzeria, ist natürlich Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück.Da fehlt es an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto kommt mal schnell zu den Sehenswürdigkeiten, sei es der Silvretta Pass, Silbertal oder dem Brandner Tal. Auch für Kinder ist einiges geboten. Besonders zu empfehlen ist der Erlebnispark in Schruns, mit einem großen Indoor-Spielplatz sowie einem Abenteuer-Spielplatz der im Freien liegt.Auch mit dem Bus kommt man nahezu überall hin.Die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Landhaus entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raoul
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martha, Raoul und Madeleine! Super tolle ausführliche Bewertung - DANKE! Schön dass alles zu Eurer Zufriedenheit gepasst hat! Vielleicht sehen wir uns ja diesen Sommer wieder? Danke nochmal für alles! Andrea und Werner