Alle Bewertungen anzeigen
Christina Möller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbar erholsam!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem wundervoll eingerichtetem Ferienhaus sehr wohl gefühlt! Alles ist mit sehr viel Geschmack gestaltet und es fehlt (gerade auch in der Küche) an nichts! Der Garten hat viele Verweilmöglichkeiten und hinter dem Garten ist erst eine herrliche Blumenwiese und dann eine Koppel, so dass wir mit unserem Pferde-Nachbarn "Friese" auch immer mal einen Schwatz halten konnten ;-) Das Wetter war leider zu schön, so dass wir gar nicht die vielen Möglichkeiten im Haus zum Relaxen nutzen konnten. Frau Römer war jederzeit für uns erreichbar und so war die Buchung, An- und Abreise völlig unkomliziert. Normalerweise gebe ich ja auch immer gern Tipps, was fehlte oder noch verbessert werden könnte - hier gibt es nichts zu erwähnen :-) Wir waren zwei Paare und durch die Zimmer und Badezimmer-Aufteilung hatte jeder auch seinen Privatbereich - auch für mehrere Paare/Freunde uneingeschränkt empfehlenswert. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie aus dem Landhaus-Magazin! Zur kühleren Jahreszeit sicher auch mit dem Ofen im Wohnbereich ein Genuß. Die Betten sind wunderbar; Badezimmer sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In 300 Meter guter Landgasthof - Mo/Di Ruhetag


    Service
  • Sehr gut
  • Sauber, perfekt eingerichetet, gute Absprache. Die Küche ist schon gut mit Gewürzen, Ölen, Spüli, Mülltüten etc. ausgestattet - selten so in dem Umfang gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleiner Ort mit sehr gutem Gasthof und kleinem Lebensmittelmarkt. Im Umkreis von 10-15 Kilometer weitere Einkaufsmöglichkeiten. Tropfsteinhöhlen, Burgen, (Stau-)seen, Wanderwege - alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gesellschaftsspiele, Bücher, Zeitschriften, Kinderspielzeug - alles vorhanden. Bei dem warmen Wetter haben wir uns auch über das Mini-Planschbecken gefreut - für eine kleine Abkühlung der Füße ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Möller
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Möller, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Den netten und persönlichen Kontakt gebe ich gerne an Sie weiter. Es war sehr schön, Sie als Gäste zu haben. Sie hatten mit Ihrem befreundeten Paar so kurzfristig gebucht und alles hat gepasst und geklappt. Toll, dass Sie unseren kleinen Ort, die schönen Wanderwege, die Annehmlichkeiten und die Ausstattung so sehr genießen konnten. Das freut uns ganz besonders für unsere spontanen Urlauber. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mal wieder im Sauerland besuchen. Ihre Familie Römer