Beate (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Urlaub wie bei Freunden

Die Ferienwohnungen der Familie S. sind im Ortsteil Berg. Von hier hat man eine fantastische Aussicht auf die Allgäuer Bergwelt. In unserer großen Ferienwohnung gab es einen gemütlichen Wohnbereich mit TV und Wlan, eine super ausgestattete Küche mit großzügiger Essecke, Bad mit Du, separates Schlafzimmer, und eine schöne Terrasse (mit allem ausgestattet!) Alles liebevoll durchdacht und eingerichtet.
Unsere e-Bikes konnten wir in der Garage sicher abstellen. Parkplätze direkt vorm Haus.
Als Ausgangspunkt für unsere anspruchsvollen und intensiven Radtouren war das Haus super.
Wir kommen gerne wieder

Angenehm ruhige Lage im Ortsteil Berg. In ca. 10 min ist man zu Fuß in Fischen. Dort gibt es Bäckereien, Eisdiele und verschiedene Möglichkeiten Essen zu gehen. Sehr empfehlenswert sind die „Allgäuer Stuben“ im Haus des Gastes in Obermaiselstein.

Für all diejenigen, die morgens nicht selbst zum Bäcker gehen möchten, gibt es den „Brötchen-Service“.
Probleme wie z.B. Fön vergessen oder div. Dinge zum Beheben kleinerer Katastrophen – alles kein Problem für
Frau S. Danke für Ihre Hilfe.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Vorname:Beate