- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Voranstellen muss man, dass wir den Urlaub über Dailydeal erworben haben, um mal eine neue Unterkunft in Österreich auszuprobieren u. weil uns die Bilder im Internet angesprochen haben. Beim Empfang mussten wir leider feststellen, dass unsere beiden Kinder (Baby und eine Vierjährige) trotz vorhergehender E-Mail Kommunikation nicht eingeplant waren. In der Eile wurde uns dann ein Zustellbett in Aussicht gestellt, was auch recht schnell ging. Das Zimmer war allerdings für diesen Umstand schon sehr klein, was uns aber nicht weiter störte, da wir nicht beabsichtigten den ganzen Urlaub im Zimmer zu verbringen. Das Hotel liegt auf fast 1700 Meter und zum Ski und Einkaufsort Samnaun sind es nur wenige Kilometer (zollfreies Gebiet Schweiz). Wenn man allerdings in Österreich einkaufen will, muss man jedesmal den Berg runter und rauf und insgesamt sehr weit fahren. Andere Bars oder Restaurants gibt es auch nicht in der Nähe, sodass man am Abend komplett auf das Hotel angewiesen ist, wenn man nicht weit fahren will. Das Essen ist allerdings von guter Qualität und lässt keine Wünsche offen (Menü oder a la carte). Was Service etc. betrifft, stieß allerdings negativ auf, dass in unserem Fall nicht auf recht einfach gelagerte Wünsche eingegangen wurde. So kommt man um 16.00 Uhr vom Wandern zurück und die Sauna die um 19.00 Uhr schließt , wird wegen einer Person nicht mehr angeheizt, weil dies angeblich mindestens eine Stunden dauern würde (was ja immer noch 2 Stunden Saunanutzung ermöglichen würde). Am Abreisetag dann der Hammer: Ohne auch nur ein Wort zu sagen, wurden uns auf eine handschriftlich verfasste Rechnung (Rückseite des Blattes) 100.-Euro für das kleine Zustellbett unserer Tochter in Rechnung gestellt, obwohl dies weder aus dem Online Angebot noch sonstwie hervorgeht. Auch vorab wurde dies ja mit keinem Wort erwähnt. Auf Nachfrage wurde eingeräumt, dass die Kommunikation wohl nicht sehr gut war. Aber anstatt von diesem Aufschlag abzuweichen, wird einem dann gesagt, vor Ort wäre man als Dailydeal Kunde eh kein lohnenswerter Gast. Da muss ich mich schon fragen, wo hier die Gastfreundschaft bleibt. Liebe Familie Gritsch: Wenn man, wie Sie, fortdauernd um Gäste über Dailydeal wirbt und diese dann nur als halbe Gäste behandelt die man gar nicht haben will, sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob das der richtige Weg ist. Und einem dann noch Frech ins Gesicht zu sagen, "Sie kommen doch eh nur mit Gutschein wieder" ist einem ordentlichen Gastgeber nicht angemessen. Wir fahren nicht das erste Mal nach Österreich und ich kann sagen, dass wir bis dato nur positive Erfahrungen gemacht haben. Die Leute sind zumeist freundlich und nett. Sie haben ja auch Ihre Stammgäste in Ihrem Hotel (die natürlich für Sie "lohnenswerter" sind) , die Sie ordentlich behandeln. Aber so gehts nicht... das ist schon eine Form von Charakterlosigkeit--- Leider keine Empfehlung für Sie... Eigentlich schade...weil das Kulinarische stimmt ja bei Ihnen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |