Spiss 4 6542 Spiss

Hotelbewertungen Landhaus Paradies Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhaus Paradies

Durchreise

Sehr schönes Hotel- wir haben dieses Hotel für die Durchreise und einen Abstecher zum Shoppen nach Samnaun gewählt. Von der netten , familiären Atmosphäre waren wir sehr überrascht.Obwohl wir erst nach langer Anreise spät eingetroffen sind, bereitete uns der Chef ein vorzügliches Abendmenü zu. Die sehr ruhige Lage, ohne Umweltgeräusche und die Dunkelheit ohne Lichtreize war für uns Großstadtmenschen sehr wohltuend. Wir würden dieses Hotel gerne wieder für einen Stop wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für Ski-und Wanderfans sehr zu empfehlen. Viele Grüße an Sammy, den "Hauswachhund".
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
Serfaus, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bramberg am Wildkogel, Salzburger Land
4 Tage, VP+
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Bad Ischl, Oberösterreich
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels