Spiss 4 6544 Spiss Tirol
(31)

Hotelbewertungen Landhaus Paradies Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhaus Paradies

Durchreise

Sehr schönes Hotel- wir haben dieses Hotel für die Durchreise und einen Abstecher zum Shoppen nach Samnaun gewählt. Von der netten , familiären Atmosphäre waren wir sehr überrascht.Obwohl wir erst nach langer Anreise spät eingetroffen sind, bereitete uns der Chef ein vorzügliches Abendmenü zu. Die sehr ruhige Lage, ohne Umweltgeräusche und die Dunkelheit ohne Lichtreize war für uns Großstadtmenschen sehr wohltuend. Wir würden dieses Hotel gerne wieder für einen Stop wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für Ski-und Wanderfans sehr zu empfehlen. Viele Grüße an Sammy, den "Hauswachhund".
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Langenlois, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Mondsee, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Trebesing, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Rennweg am Katschberg, Kärnten
2 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, abwechslungsreiches Essen
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels