Archiviert
Roman (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder!

5,5/6
Ein nettes und gemütliches,familiengeführtes Hotel!
Das Personal immer freundlich,und die Räumlichkeiten immer sauber.Die Aussenterasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen oder Frühstücken ein.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.Wer hier nichts findet,
der ist wirklich drauf aus,nichts zu finden.Aber Nörgler gibt´s ja leider immer wieder!
Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht die Tatsache,daß es außer dem Frühstück und einem Brot zur Mittagszeit keine Möglichkeit für ein warmes Abendessen vor Ort gibt,was für mich als mobilem Menschen aber durchaus zweitrangig ist.Da ist es für mich schon bedeutender,daß hier auch Hunde willkommen sind.Wenn man das Hotel verläßt,hat man nach etwa 350 Metern den Strand erreicht,und nach weiteren 270 Metern den Hundestrand.

Wenn ich im Anschluß keine Bewertungen zu Familien-und Behindertenfreundlichkeit abgebe,dann liegt das einfach an der Tatsache,daß ich Single und nicht behindert bin,und somit über keine Vergleichswerte
verfüge.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich