Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für Paare und Familien bestens geeignet

5,6/6
Hallo, ich war mit meinem Sohn eine Woche im Landhaus Mönkebude zu Gast. Wir waren total begeistert. Eine so liebevoll gestaltetet Anlage findet man nur selten. Unser Zimmer war sehr hochwertig ausgestattet. Alles war sehr sauber. Es blieben keine Wünsche offen. ( alles war da:Grill, Tischtennis, Liegen usw.) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war eine familiäre Atmosphäre zu spüren. Auch die Chefin war sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Landhaus in Mönkebude sehr empfehlen, für alle die was besonders wollen.Wir kommen bestimmt wieder. Leo hat gesagt:" das ist ja wie für Promis" Einfach nur toll. Leo und Stefan

Lage & Umgebung5,0
kurzer Weg zum Strand und zum Supermarkt

Zimmer6,0
sehr hochwertig ausgestattet, alles da was man braucht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Service6,0
sehr gut keine Wünsche bleiben offen

Sport & Unterhaltung5,0
Tischtennisplatte war vorhanden

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich