Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Unvergesslicher sonniger Sommerurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie man es schon an den vielen Auszeichnungen erkennen kann ist das „Landhaus Meine Auszeit“ einfach die perfekte Möglichkeit eine Auszeit vom stressigen Alltag zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Komfortzimmer Typ B, mit einem sehr schönen sonnig gelegenen Balkon. Es war ein großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und einem großen TV, weiterhin gab es eine Garderobe und einen geräumigen Kleiderschrank. Die Ausstattung im Zimmer war auf dem neusten Stand. Im Badezimmer waren viele flauschige und gut duftende Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist einfach perfekt. Es wird am Tag der Anreise ein Zettel ausgeteilt, wo man dann auswählen kann, was man gern zum Frühstück essen möchte. Allergien und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt. Bei uns lag eine Kuhmilchunverträglichkeit vor und es wurde sich umgehend darum gekümmert, dass man eine passende Lösung gefunden hat. Man kann auch an der Auswahl variieren und das gilt ebenfalls auch für die Frühstückszeit. Es gibt jeden Tag auch einen anderen frischen und selbst-gemachten Brotaufstrich und einen frisch gebackenen Kuchen. Super lecker!!!! Rundum ein sehr sehr gelungenes Frühstücksangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Joost und Kim sind mit Leidenschaft dabei und lieben ihre Pension und ihre Gäste. Man kann nur sagen, dass man sich keine besseren Gastgeber vorstellen kann. Wenn man einen Wunsch hatte wurde er wie immer sofort erfüllt. Man hat sich einfach immer sehr wohl gefühlt. Zum Service gehört dazu, dass das Zimmer 3 x die Woche gesäubert wird und ein Handtuchwechsel stattfindet. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der ganzen Pension war exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage im Urlaubsort Bodenmais. Man kommt zu Fuß ganz schnell in den Stadtkern und auch zu den tollen Restaurants in der Stadt. Weiterhin ist die Lage optimal für den Beginn einer schönen Wanderung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Morgen gibt es eine Empfehlung was man denn schönes unternehmen kann. Das ist ein optimaler Service für einen schönen und perfekten Urlaubstag. Da die Aktiv-Card schon inklusive ist hat man sehr viele Möglichkeiten um zu sparen. Bei unserem Aufenthalt waren es um die 110€ die man pro Person gesparen hat, da man mit der Aktiv-Card sehr viele Leistungen inklusive hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:12