Alle Bewertungen anzeigen
Tobias(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Fünf-Sterne-Gastgeber im Bayrischen Wald
6 / 6

Ein wunderbares kleines Hotel mit herausragendem Frühstück mit viel Regionalem und Selbstgemachtem, sehr schönem Zimmer und Fünfsterne-Service und Tips für Wanderungen, Ausflüge und Resraurants. Ein Ort zum Geniessen - und definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Kim und Joost sind Gstgeber mit Herz und Seele! Das liebevoll zusammengestellte Frühstück und die auf die persönlichen Vorlieben massgeschneiderten Tips sind aussergewöhnlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, mit Aussicht übers Dorf und gut vom Bahnhof und Skibus zu erreichen. Wir kamen bestens ohne Auto aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die inbegriffene Gästekarte mit vielen inbegriffenen Angeboten und Gratisticket für den gesamten öfentlichen Verkehr im Bayrischen Wald kombiniert wit dem Wissen der Gastgeber ermöglicht sehr abwechslungsreiche Ferien. Tip: Auto zu Hause lassen und geniessen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden