Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Einfach zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut fabelhafte Unterkunft! Unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber, schön eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück mit täglichen hausgemachten Extras und sehr gute Lage mit Ausblick und nur 5-10 Minuten zu Fuß ins Ortszentrum und zum Skibus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr nett und rustikal eingerichtet, mit Terasse oder Balkon und schönem Ausblick. Die Bäder sind frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist klasse! Jeden Tag gibt es hausgemachte Extras wie Aufstriche, Salate oder Teigtaschen. Und dazu immer einen frisch gebackenen Kuchen, an dessen Resten man sich nachmittags noch bedienen darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber Kim und Joost sind unglaublich nett, hilfsbereit und haben viele Tipps für Ausflüge usw. parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Hanglage hat man einen sehr schönen Ausblick über Bodenmais und auf die Berge. Gleichzeitig braucht man zu Fuß nur 5-10 Minuten ins Ortszentrum und zum Skibus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4