phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Einfach nur weiter zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral , nur kurze Fusswege ins Zentrum von Bodenmais. Wir waren das zweite Mal da und kommen garantiert wieder !!! Ideal zum erholen sowie Wanderungen.Die Gastgeber Kim und Joost immer freundlich und um ihre Gäste besorgt !

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsziele gibt es viele und die Tipps von Kim und Joost helfen bei der Auswahl. Ebenfalls Wandervorschläge waren top und hilfreich.

Zimmer6,0
Zimmer sind gemütlich und auch modern und komfortabel eingerichtet,alle mit Balkon zum entspannen. Sehr modernes Bad und sehr ordentlich und sauber. In den Boxspringbetten schläft man super.

Service6,0
Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt, Kritik und Wünsche werden offen entgegen genommen.

Gastronomie6,0
Es gibt jeden Tag ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet,mit selbsgebackenen Kuchen und anderen Leckereien.Für zwischendurch gibt es eine kleine Gästeküche,wo man sich Kaffee , Tee und andere Getränke nehmen kann.Da es ein kleines Hotel ist war die Atmosphäre familär.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote im Ort in großer Auswahl vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich