Klaus (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das war spitze! Passt scho!

Sehr schöne Pension.
Wir hatten ein barrierefreies Zimmer mit einem behindertengerechten Badezimmer. Standardzimmer waren leider alle ausgebucht. Das Zimmer war zwar etwas teurer gegenüber dem Standardzimmer und für uns eigentlich nicht nötig. Aber zum Ende hin => haben wir es nicht bereut., dass Zimmer genommen zu haben. Soviel Freiheit in einem Badezimmer! Sehr schöne Terrasse. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Hier putzt der Kim. Einer von den beiden Betreibern. Der Joost konzentriert sich mehr auf das Frühstück machen und das tägliche Kuchenbacken.
WLAN steht zur Verfügung. Getränke können zu zivilen Preisen erworben werden. Auch sonst kümmern sich Beide um alle Angelegenheiten. Tischreservierungen in Restaurants, Anruf im Sanitätshaus und Bestellung von einem Rollator für meine Schwiegermutter. Bei der Abreise möchten Beide noch ein Feedback über Verbesserungsvorschläge haben, um noch besser werden tu können. Uns fiel leider nichts ein. Nur der Aschenbecher auf der Terrasse müsste groesser sein. Kim wollte gleich groessere in Holland bestellen.

n.

Sehr ruhige Lage. Sackgasse
Toller Ausblick auf Bodenmais und dem Silberberg.
Über einen Schleichweg innerhalb kurzer Zeit im Zentrum.
Gasthof und Restaurants in der Nähe.

Unschlagbar!
Einrichtungen und Service.
Ausblick:zur Stadt

Ohne Worte!
Einfach hinfahren und selbst erleben.

Zwar keine Gastronomie in der Pension, dafür aber ständige
Tips und Empfehlung für die Gastronomie anliegender Gasthöfe und Restaurants.

Wir dürfen nicht zu viel verraten oder empfehlen, sonst bekommen wir nie wieder ein freies Zimmer.
Immer ausgebucht! ??

Dauer:1 Woche im September 2015